Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Zwölf Wege, sich richtig unbeliebt zu machen von TalynSlytherin
(keine Altersempfehlung)

Schlimm ist noch nicht schlimm genug?
Denkste.
12 Arten, sich so richtig unbeliebt bei seinen Mitmenschen zu machen!

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Zitate

Diese Zitatesammlung ist nur ein kleiner Gimmick auf dieser Seite, der unsere Autoren an besonders interessante Szenen der Bücher erinnern soll, und vielleicht als Inspiration dienen. Wir haben nicht vor, das Buch abzuschreiben, daher werden auf dieser Seite nur die drei neuesten Zitate angezeigt.
Links unter dem Menu findest du das Zitat des Tages.

»Nein«, sagte Harry bestimmt, »du und Al werdet euch erst dann ein Zimmer teilen, wenn ich das Haus zum Abriss freigebe.«

von Mimi93 aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Kapitel: "Der Fehler im Plan" auf Seite 765 29.10.2010 18:56

»Paten?«, prustete Onkel Vernon. »Du hast doch keinen Paten!«
»Hab ich doch«, sagte Harry strahlend. »Er war der beste Freund von Mum und Dad. Er ist ein verurteilter Mörder, aber er ist aus dem Zauberer-Gefängnis ausgebrochen und auf der Flucht.«

von georgieteddy aus "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" Kapitel: "Noch einmal Eulenpost" auf Seite 447 23.07.2006 17:31

Von weit oben hörte er eine hohe, kalte Stimme: »Töte den Überflüssigen.«

von Tanwen aus "Harry Potter und der Feuerkelch" Kapitel: "Fleisch, Blut und Knochen)" auf Seite 666 06.08.2006 00:29

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen