Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Lily & James von Romina
(ab 10)

James war schon seit einigen Jahren in Lily verliebt, doch Lily hatte James immer für arrogant, überheblich und selbstsüchtig gehalten, bis ein schlimmes Ereignis Lilys Meinung über James ändert.

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Zitate

Diese Zitatesammlung ist nur ein kleiner Gimmick auf dieser Seite, der unsere Autoren an besonders interessante Szenen der Bücher erinnern soll, und vielleicht als Inspiration dienen. Wir haben nicht vor, das Buch abzuschreiben, daher werden auf dieser Seite nur die drei neuesten Zitate angezeigt.
Links unter dem Menu findest du das Zitat des Tages.

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

von Vistin aus "Harry Potter und der Orden des Phönix" Kapitel: "Okklumentik" auf Seite 609 20.07.2006 20:55

»Nun ja ... ich hab nur ein wenig nachgedacht. Wenn du gestorben wärst, hättest du gerne meine Toilette mit mir teilen können«, sagte Myrte und lief silbern an.

von Len aus "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" Kapitel: "Der Erbe Slytherins" auf Seite 335 24.07.2006 20:17

»Wieder abgeblockt, und wieder und wieder, bis du lernst, den Mund zu halten und deinen Geist zu verschließen, Potter!«, höhnte Snape und lenkte den Fluch erneut ab.

von Vistin aus "Harry Potter und der Halbblutprinz" Kapitel: "Der vom Blitz getroffene Turm" auf Seite 607 20.07.2006 20:23

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen