Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Riddle's Assassins von lunatic
(ab 12)

Durch Draco Malfoy gelangt Ginny wieder an Riddle’s Tagebuch, der sie auserwählt hat, damit sie Potter für ihn aus dem Weg räumt. Wie in ihrem ersten Schuljahr erscheint Tom ihr als Jugendlicher, zudem sie eine besondere Bindung hegt. Doch ist sie in der Lage dieser Aufgabe nachzugehen?

Gemeinsam erlebt sie mit Malfoy das gefährlichste, dunkelste und aufregendste Schuljahr, welches sie je in Hogwarts erlebt haben...

 

... weiterlesen

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Autor des Monats
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen